Offene Stellen

Wir suchen per 01. Februar 2024 oder nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/In Treuhand & Administration mit einem 80 - 100% Arbeitspensum

 

 

WERDEN SIE TEIL DER

IMHOF Treuhand AG, Schwyz

 

Jörg Näpflin

HR-Verantwortlicher

041 818 60 80

 

www.imhof-treuhand.ch

joerg.naepflin@imhof-treuhand.ch

Anforderungen

Zur Ergänzung in unserem Team suchen wir eine erfahrene, selbständige Fachperson mit Erfahrung, idealerweise im Alter bis 45 Jahre.

 

Wenn Sie über eine kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Treuhandbrache verfügen sowie eine entsprechende Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter Treuhand oder ähnlich resp. FA Treuhand / Rechnungswesen) mitbringen oder sich auf dem Weg dazu befinden, möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Es erwartet Sie ein kleines, kollegiales Team. Wir bieten zeitgemässe Arbeitsbedingungen mit flexibler Jahresarbeitszeit. Auch unterstützen wir Sie gerne in Ihrer Weiterbildung.

Sie wollen sich entfalten und stark einbringen können - dies in einem modernen Umfeld? Das nachfolgende Aufgabenspektrum bietet Ihnen die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung mitzuwirken und Ihre Spuren zu hinterlassen. Wir legen höchsten Wert auf Teamspirit und fördern diesen explizit als wichtigen Bestandteil der Unternehmenskultur.


Unser Kleinunternehmen umfasst ein Team von 6 Personen (Treuhand & Wirtschaftsprüfung) und kombiniert Teamspirit, flache Hierarchien und interdisziplinäre Zusammenarbeit an einem Ort. Seit Jahrzehnten gilt die Imhof Treuhand AG, Schwyz als bodenständiges und vertrauenswürdiges Treuhandbüro. Diesen Pfad wollen wir weiter beschreiten und unser Engagement fortsetzen.

 

 

Das bewegen Sie

In der breitgefächerten Position unterstützen Sie uns in folgenden Themenbereichen:

  • Sekretariat & Kundenempfang
  • Unterstützung der Mandatsleiter bei der Betreuung von Treuhandmandaten
  • Finanzbuchhaltung
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Lehrlingsbetreuung

 

Arbeiten bei der Imhof Treuhand AG, Schwyz 

Die Imhof Treuhand AG, Schwyz ist ein Schweizer Unternehmen für Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unter-nehmensberatung sowie Liegenschaftsverwaltungen welche den persönlichen Kundenkontakt pflegt und die Aufgaben kundenorientiert löst. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, welches Sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

 

 

Was wir Ihnen bieten

 

 Vielseitige Tätigkeiten

  • Einmalige Unternehmenskultur
  • Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
  • Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten

 

Persönliche Entwicklung

  • Unterstützung externer Weiterbildungen
  • Individuelle Förderung

 

 Work-Life-Balance

  • Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Nähe zum Wohnort

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.