Offene Stellen

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung ein/e 

SachbearbeiterIn Buchhaltung & Administration

mit einem mindestens 50% Arbeitspensum

 

 

 

WERDEN SIE TEIL DER

IMHOF Treuhand AG, Schwyz

 

Jörg Näpflin

HR-Verantwortlicher

041 818 60 80

 

www.imhof-treuhand.ch

joerg.naepflin@imhof-treuhand.ch

 

Imhof Treuhand AG, Schwyz

Die Imhof Treuhand AG, Schwyz ist ein Schweizer Unternehmen für Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Liegenschaftsverwaltungen welche den persönlichen Kundenkontakt pflegt und die Aufgaben kundenorientiert löst. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, welches Sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

 

Ihre Aufgaben

  • Sekretariat & Kundenempfang
  • Unterstützung der Mandatsleiter bei der Betreuung von Treuhandmandaten
  • Finanzbuchhaltung
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

 

Ihr Profil 

  • Sie sind zwischen 30 und 50 Jahre alt
  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
  • Sie konnten bereits Erfahrungen im Rechnungswesen sammeln
  • Sie sprechen einwandfrei Deutsch
  • Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse der Softwareprodukte von MS-Office
  • Sie haben ein Zahlenflair und arbeiten gerne exakt und strukturiert 

Wir bieten

  • Unterstützung externer Weiterbildungen
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Nähe zum Wohnort
  • Attraktive Sozialleistungen